Bachelor 2017: Ist Clea-Lacy die Gewinnerin?

Wie stehen die Chancen von Clea-Lacy beim Bachelor 2017? (Foto: pixabay)

Der Bachelor 2017 ist längst abgedreht, aber die Zuschauer wissen natürlich noch nicht, wer die letzte Rose von Sebastian Pannek bekommt. Allerdings gibt es einige Hinweise darauf, dass Clea-Lacy womöglich das Herz des Rosenkavaliers erobert hat.

Noch sind drei Damen im Rennen um das Herz von Sebastian Pannek: Viola, Clea-Lacy und Erika. Nach dem Homedate dürfte den Zuschauern aber nicht entgangen sein, dass der Bachelor 2017 für Viola und Clea-Lacy offensichtlich mehr empfindet, als für Erika. Die beiden wirkten bei ihrem Date eher distanziert, es gab kaum körperlichen Kontakt. Damit stehen die Chancen gut, dass Clea-Lacy und Viola ins große Finale nächsten Mittwoche einziehen werden. Aber wer bekommt denn dann eigentlich die letzte Rose von dem 30-Jährigen?

Letzte Rose beim Bachelor 2017

Die Chancen stehen für Clea-Lacy sehr gut. Und es gibt auch einige Hinweise darauf, dass die möglicherweise die Herzensdame von Sebastian Pannek ist, glaubt zumindest “ok-magazin”. Grund dafür ist seine Reaktion, als Clea-Lacy dem Bachelor 2017 offenbart hat, dass die die Show möglicherweise verlassen möchte. Der 30-Jährige war geschockt und überredete sie, zu bleiben. Das klingt ganz danach, als wäre sie die Favoritin des Rosenkavaliers. Und das zeigte sich auch später bei der Nacht der Rosen, als er ihr als erstes die Rose übergeben hat, damit sie nicht doch noch auf die Idee kommt, freiwillig das Handtuch zu werfen. Wahrscheinlich werden Viola und Clea-Lacy das Rennen unter sich ausmachen. Wer aber die letzte Rose bekommt, ist noch nicht bekannt.

Oder holt sich doch Erika die letzte Rose?




Das könnte sie auch interessieren:

Der Bachelor 2017: Kattia verpetzt die anderen Mädchen!

Der Bachelor 2017: Bekommt Clea-Lacy die letzte Rose?

Bachelor 2017: Ist Clea-Lacy die heimliche Favoritin?

Bachelor 2017: Zickenkrieg zwischen Viola und Clea-Lacy!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.