Bachelor 2016: Wird sich Leonard Freier für Daniela entscheiden?

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume!
  • Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • hochgeladen von Verena Langhans

Endlich hat das Warten ein Ende: Heute Abend wird Leonard Freier seine letzte Rose in der RTL-Show “Der Bachelor 2016” vergeben. Noch im Rennen sind Leonie und Daniela. Doch schon jetzt wird gemunkelt, dass die sympathische Hildesheimerin wohl die Rose bekommen wird.

Ein letztes Mal wird beim “Bachelor 2016” noch spannend. Heute Abend findet die letzte Nacht der Rosen statt. Vorher müssen sich Leonie und Daniela aber erst noch den kritischen Augen der Eltern des Junggesellen stellen. Und das ist sicher nicht einfach, schließlich könnten die beiden die Schwiegereltern in Spe werden. Bereits vor einigen Wochen lernten die Mädels ja den besten Freund von Leonard Freier, Dean, kennen, der eindeutig Daniela als Favoritin bekannt gab. Schon in den letzten Folgen war zwischen der Blondine und dem Rosenkavalier ja eindeutig zu spüren, dass der Funke übergesprungen ist. Doch auch an Leonie hat der 31-Jährige Gefallen gefunden. Vor allem heute Abend wird sie laut “RTL” den Junggesellen noch einmal überraschen. Die Entscheidung wird ihm also sicher nicht ganz leicht fallen.

Hat sich Leonard Freier verraten?

Die Entscheidung ist natürlich schon längst gefallen, weshalb der Rosenkavalier in den letzten Wochen natürlich besonders darauf achten musste, nichts über die Siegerin bekannt zu geben. Doch genau jetzt könnte ihm ein Fauxpas unterlaufen sein. Auf Facebook postete er ein Bild, wie er mit einem Pinguin posiert. Bei den Homedates haben die Fans schon erfahren, dass Kandidatin Daniela ein großer Fan dieser Tiere ist. Das könnte natürlich ein erster Hinweis auf die Wahl der letzten Rose sein. Außerdem war im letzten Date von Leonard Feier und Leonie etwas gedrückte Stimmung. Die Fans sind sich deshalb schon vor dem großen Finale sicher, dass die sympathische Hildesheimerin das Rennen machen wird. Doch noch ist nichts bekannt und auch die 25-Jährige hat noch Chancen, die Eltern der “Bachelor 2016” von sich zu überzeugen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.