Anzeige

“Bachelor 2016”: Daniela zeigt sich nackt!

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! (Foto: Wiki Commons - Wikimedia)

Nur noch zwei Kandiatinnen sind beim “Bachelor 2016” im Rennen um das Herz von Leonard Freier: Daniela und Leonie. Noch vor dem Finale überraschte die 24-Jährige aus Hildesheim allerdings mit einem sehr freizügigen Foto auf Facebook.

Damit hätten die Fans der sympathischen Daniela wohl nicht gerechnet. Auf Facebook präsentiert sich die 24-Jährige sogar komplett nackt. Auf ganz intime Einblicke warten die Fans dort allerdings vergeblich, denn die Hildesheimerin zeigt sich mit Bodypainting, so die Seite “ok-magazin”. Nur ein kleiner Slip ist auf der Haut der Finalistin von “Der Bachelor 2016” zu sehen, der Rest ihres Körpers ist allerdings mit Farbe bedeckt. Was für ein Kunstwerk.

Große Resonanz bei den Fans

Bei den Fans kommt die neue Seite der Blondine auf Facebook jedenfalls gut an. Grund genug für Daniela, sich bei ihren Fans zu bedanken: “Waaah, ihr seid ja wahnsinnig. Die Seite gibt es noch nicht einmal 24 Stunden und schon sind es weit über 1000 “Gefällt mir”. Danke an jeden einzelnen, der hier ist. Danke für die ganzen süßen Nachrichten. Ich versuche jedem einzelnen zu antworten. Da mich viele gefragt haben, hier mal ein Bild vom Bodypainting.” Auch der hübsche Schnappschuss kommt bei den Anhängern der 24-Jährigen gut an. Die Unterstützung im Finale vom “Bachelor 2016” wird ihr also sicher sein. Was wohl Leonard Freier zu den freizügigen Bildern der Finalistin sagt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.