Bachelor 2014: Sind Christian Tews die Kandidatinnen zu dick?

Skandal um den Bachelor 2014: Steht Christian Tews auf Magermodels? Nach der ersten Nacht der Rosen ist klar: Der haarlose Junggeselle hat einen bestimmten Typ, und der ist blond und extrem schlank.

Als Kandidatin Daniela in der ersten Nacht der Rosen die erste Rose bekam und somit zur Topfavoritin der Show aufstieg, wurde schnell klar: Christian Tews, der diesjährige Bachelor, hat durchaus so seine Vorlieben wenn es um die Frauenwahl geht. Denn der haarlose Junggeselle steht offenbar auf den Typ Barbie: Blond und extrem dünn sollte die Auserwählte sein. Von den 22 Frauen, die um seine Gunst werben, sind einige dabei, die diesem Beuteschema entsprechen – aber die anderen sind umso enttäuschter, dass der Bachelor so unflexibel scheint.

Kandidatinnen zeigen sich angesichts seines Beuteschemas geschockt

Das war auch der Grundtenor beim Rest der Kandidatinnen. Ela, die als Südländerin mit Kurven so gar nicht dem Geschmack des Bachelors entspricht, ist desillusioniert: Sie denke, dass der Bachelor eher auf blonde und sehr dünne Frauen stehe. Kandidatin Jessica zeigt sich gar geschockt: Die vom Bachelor favorisierten Damen Melli und Susi, die er ausdrücklich wegen ihrer Figur lobte, seien schon sehr schlank – eigentlich fast untergewichtig, so die Bewerberin, die selbst eine etwas normalere Figur hat. „Da war ich schon ein bisschen geschockt, dass er auf so dünne Frauen steht“, gab sie zu Protokoll. Bleibt abzuwarten, wie sich die Show entwickelt – ein Beuteschema des Bachelors zeichnet sich aber auf jeden Fall ab.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.