Anzeige

Bachelor 2014: Ist Katja schon die Gewinnerin?

Wer wird "Die Bachelorette 2014"? (Foto: geralt_pixabay)

Macht sich hier jemand wichtig, oder gibt es bei RTL vielleicht doch eine undichte Stelle? Angeblich ist auf Facebook ein Post aufgetaucht, der Katja zur offiziellen Auserwählten des Bachelor macht. RTL winkt ab und auch die Kandidatin bestätigt auf Facebook nichts. Hat Katja vielleicht gewonnen oder sind die neuen Infos doch nichts Anderes als Gerüchte.

Auf Facebook hat eine Post für Aufruhr gesorgt. Fans und Freunde der TV-Serie „Der Bachelor“ sind schockiert und wütend. Dennis aus Kamenz schrieb laut der BILD-Zeitung auf Facebook: „So Mädels, ich will´s euch zwar nicht versauen, aber ich mach´s trotzdem. Der Bachelor wählt am Ende Katja. Die Staffel ist seit November 2013 abgedreht.“ Unglaublich Neuigkeiten, denn eigentlich ist die neue Staffel der Kuppel-Show erst in der dritte Folge und RTL knebelt die Teilnehmer und Mitarbeiter normalerweise rechtlich. Wie also könnten derart heiße Informationen an die Öffentlichkeit gelangt sein?

Der Bachelor 2014: Wie reagiert RTL?

Gibt es vielleicht doch eine undichte Stelle im RTL-System? Hat sich Katja privat verplappert oder weiß vielleicht eine der anderen Kandidatinnen zu viel? Oder versucht Dennis hier einfach nur Aufmerksamkeit zu erregen? Auf Nachfrage der Zeitung meinte der 23-Jährige offensichtlich: „Ich habe es aus einer verlässlichen Quelle erfahren.“ Trotz allem sollte man trotzdem gespannt bleiben, denn das die Informationen des jungen FB – Nutzers tatsächlich stimmen, ist fraglich. Es ist ein Gerücht und deshalb macht sich RTL auch nicht zu viele Sorgen um die Affäre. In ihren Augen gab es dieselben Gerüchte schon über alle anderen Mädchen. Beim „Bachelor“ knistert es allerdings ganz schön zwischen Katja und Christian. In der letzten Folge verbrachten die beiden sogar eine Nacht zusammen in einer romantischen Villa. Es ist also gar nicht so abwegig, dass sich der Junggeselle am Ende tatsächlich für die blonde Schönheit entscheidet.

UPDATE: Mittlerweile ist klar: Katja steht im Finale von "Der Bachelor 2014". Ein eindeutiges Zeichen, dass sie wirklich als Siegerin die Show verlässt und das Herz von Christian Tews gewinnt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.