Anzeige

Bachelor 2014: Hat sich Christian auf den ersten Blick in DIESE Kandidatin verliebt?

Wer wird "Die Bachelorette 2014"? (Foto: geralt_pixabay)

Gestern Abend hat die vierte Staffel von „Der Bachelor“ angefangen. 22 Kandidatinnen versuchen das Herz von Christian Tews zu gewinnen. In der ersten Folge wurden schon sechs Frauen nach Hause geschickt und es scheint, dass sich der Junggeselle schon verliebt hat. Kann das wirklich sein?

In der ersten Folge der neuen Staffel ist bei „Der Bachelor“ viel passiert. Es wurde viel gelacht und auch geweint, doch anscheinend sind schon die ersten Funken übergesprungen. Hat sich der 33-jährige Junggeselle etwa verliebt? Eines steht fest: die Kandidatin Angelina hat sich sofort in Christian Tews verguckt. Doch sein Herz schlägt vielleicht schon für eine andere. Die 28-jährige Katja wurde als erstes zu einem Einzelgespräch eingeladen. Dort hat sie verraten, dass sie schon ein Kind hat. Der Bachelor reagierte darauf ein wenig unbeeindruckt. In einem Interview verriet er aber, dass sie eine Frau zum Verlieben sei. Wird der Bachelor ihr die letzte Rose geben?

Was für ein peinlicher Auftritt!

Damit das erste Treffen mit dem Bachelor Christian Tews auch in Erinnerung bleibt, haben sich ein paar Mädchen was Besonderes ausgedacht. Von Nadja bekam er ein Lebkuchenherz, von Daniela eine Rose und Ilona hat sich geheimnisvoll hinter einer Maske versteckt. Ob ihnen die Kleinigkeiten einen Vorsprung geben? Von ihnen hat jede am Ende des Abends eine Rose bekommen. Wird Ela mit ihrem eher tollpatschigen Auftritt beim Bachelor im Gedächtnis bleiben? Als sie auf die große Terrasse der Villa gehen wollte, lief sie gegen die Glastür. Wie wird es in der nächsten Folge weiter gehen? Welche der 16 restlichen Frauen muss das sonnige Südafrika verlassen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.