Bachelor 2014: Daniela bekämpfte den Brustkrebs

Die erste Folge der vierten Staffel von „Der Bachelor“ lief am Mittwoch Abend auf RTL. Sechs Kandidatinnen mussten ohne eine Rose nach Hause gehen. Doch nicht alle hatten so viel Pech: Christian Tews entschied sich, Daniela die erste Rose des Abends zu geben. Ein freudiger Moment für die Schönheit. In der Vergangenheit hatte sie es dagegen nicht immer schön: Daniela erhielt die Schockdiagnose Brustkrebs!

Christian Tews, der neue Bachelor, durfte am Mittwochabend eine Rose schon im Voraus an eine Kandidaten geben, die ihm ganz besonders gefallen hat. Daniela war die Glückliche. Das Leben der 37-Jährigen war eigentlich perfekt. Sie war ein erfolgreiches Model und durfte sogar schon auf das Cover der französischen „Cosmopolitan“. Auch für andere bekannte Marken durfte das ehemalige Model auf dem Laufsteg laufen. Doch dann kam eine schockierende Diagnose, mit der sie niemals gerechnet hätte: Brustkrebs!

Wird sie die letzte Rose bekommen?

So schlimm die Krankheit auch ist, Daniela hat es geschafft sie zu besiegen. Nun möchte sie auch ihre große Liebe finden und hat bei „Der Bachelor 2014“ teilgenommen. An der Teilnahme hatte die hübsche Brünette zwei weitere Gründe: Zum einen wollte sie damit zeigen, dass sie den Brustkrebs besiegt hat und noch am Leben ist. „Ich stehe auf, ich lebe, ich kämpfe“, waren ihre Worte. Das andere war, dass sie ihrer Meinung nach die Sendung mit ihrer Art bereichern kann. Den 33-Jährigen Geschäftsmann hat sie zumindest schon mit ihrer Art umgehauen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.