Bachelor 2013: Abfuhr für Jan Kralitschka

Sieben Damen waren gestern Abend beim Bachelor 2013 noch im Rennen um eine Rose von Jan Kralitschka. Bei der Nacht der Rosen saßen aber nur noch sechs Ladies auf der Couch! Dabei handelte es sich aber nicht um einen Rechenfehler beim smarten Anwalt Jan, denn eine Kandidatin schmiss schon vorzeitig das Handtuch: Natascha. Die verbleibenden Ladies hat´s gefreut und so gab es eine Rose für Mona, Alissa, Sarah und Melanie.

Damit hätte wohl keiner gerechnet: Statt sieben sitzen bei der Nacht der Rosen nur noch sechs Damen auf dem Sofa und warten gespannt auf Jan Kralitschkas Entscheidung. Denn Natascha nahm sich schon zuvor selbst aus dem Rennen. Hatte sei keine Lust mehr auf den regelmäßigen Zickenkrieg? Oder ging ihr, wie Conny letzte Woche, die obszöne Melanie so auf die Nerven, dass sie lieber nach Hause wollte?

Mona, Alissa, Sarah und Melanie sind weiter

Nein es gibt eine ganz simple Erklärung: Bei Natascha hatte es einfach nicht so gefunkt wie bei den anderen Kandidatinnen. Und nachdem sie deren Liebesglück nicht unnötig im Weg stehen wollte, packte sie lieber freiwillig ihre Koffer. „Ich steh zu meiner Entscheidung und ich bin ein ehrlicher Mensch und ich muss nicht irgendwas weiterspielen“,sagte sie. Die Ladies, die noch im Rennen um Jans Herz waren, hat´s gefreut. So sagte sexy Katie zum Beispiel: „Sie hat das einfach nicht gespürt und das hat sie ihm gesagt dafür hat sie meinen größten Respekt“. Genutzt haben ihr die erhöhten Chancen leider auch nichts, denn sie bekam keine Rose von Jan. Dafür lernt der modelnde Anwalt nächste Woche die Familien von Mona, Alissa, Sarah und Melanie kennen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.