Armer Vince: Bei GZSZ wird es blutig!

Bei GZSZ wird es so richtig brutal. Vince bekommt ein Messer ab, das in seiner Hand steckt, und muss zunächst erst einmal von Philip verarztet werden. Doch was war zuvor passiert? Wer ging mit Messer auf ihn los? Und was sagt der Schauspieler Vicent Krüger selbst über den Dreh dieser blutigen Szene?

Schlimme Bilder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Vince hat es so richtig abbekommen. Ein Messer steckt in seiner Hand, überall Blut. Er muss sofort ins Krankenhaus und von Philip (Jörn Schlönvoigt) untersucht werden. Das sieht nach einem schweren Unfall oder nach einer brutalen Handgreiflichkeit aus. Doch was war zuvor passiert? Mit wem hat sich der süße Blonde in der Serie angelegt? Wer hatte es auf ihn abgesehen?

Wie fand Vincent Krüger den Dreh?

Man kann es sich nur schwer vorstellen, doch die beiden Mädels Lilly (Iris Mareike Stehen) und Mieze (Franziska van der Heide) sind für die schlimmen Verletzungen von Vince verantwortlich. Sie hatten sich wie schon so oft davor auch mal wieder so richtig gezofft. Dabei war wohl auch ein Messer im Spiel, das der Unbeteiligte dann abbekam. Doch Vincent Krüger erzählt selbst, dass ihm beim Dreh dieser Szene ziemlich mulmig zumute war: „das war weniger cool als es aussah. Ich konnte meine Hand wirklich die ganze Zeit nicht bewegen.“ Auch seine Kollegin und Serien-Freundin fand den Dreh alles andere als einfach: „Ich fand die Szene total krass und ich durfte in meiner Rolle dieses Mal nicht hysterisch werden.“ Gut, dass alles nur für eine Folge von GZSZ gespielt war.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.