Anzeige

Ariana Grande schlägt Kendall Jenner und Kim Kardashian!

Ariana Grande.

Dass Ariana Grande so einiges auf dem Kasten hat, wussten wir ja bereits. Doch neben Singen und Schauspielern hat die 22-Jährige noch ein Talent: In Sachen Style lässt Ari sogar Model Kendall Jenner und Kim Kardashian hinter sich!

Ein weiterer schwarzer Tag für Kim Kardashian: Nachdem sie es nicht unter die Top Ten der meist-gelikten Instagram-Fotos geschafft hat, muss sie sich nun auch noch in einem anderen Wettbewerb geschlagen geben! Diesmal ist es allerdings nicht Kendall Jenner, die den ersten Platz einnimmt, sondern niemand geringeres als Ariana Grande! Nach Angaben der Fashion-Seit Polyvore wurde der Styles der 22-Jährigen so oft gesucht wie kein anderer Celebrity sonst.

Ari lässt alle hinter sich

Somit kann Ariana Grande im Jahr 2015 den “Style Super Star” Award von Polyvore für sich einheimsen. Auf Platz zwei folgt Kendall jenner, auf Platz drei Kim Kardashian. Auch Taylor Swift ist in den Top Ten vertreten. Doch niemand kann Ari das Wasser reichen: Viele junge Mädchen scheinen sich ein Vorbild an der Sängerin und ihrem Style zu nehmen. 2015 könnte für die 22-Jährige wohl kaum besser zu Ende gehen!

Das könnte dich auch interessieren:
Ariana Grande hat eine berühmte Doppelgängerin! (Foto)
Schock für die Fans: Ariana Grande sagt ihre Tour ab!
Nach Trennung: Big Sean disst Ariana Grande!
Was hat Ariana Grande mit “Fast & Furious” zu tun?
Ariana Grande hat einen Doppelgänger! (Foto)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.