Ariana Grande ist eine Superheldin!

Dass Popsternchen Ariana Grande allerhand zu tun hat und ihren Aufgaben kaum noch hinterher kommt, ist allseits bekannt. Doch jetzt gibt es eventuell einen Grund dafür - die US-amerikanische Schönheit ist eine Superheldin! Und zwar keine gewöhnliche - sie ist Wonder-Woman.

Zwar ist die die Sängerin, welche italienische Wurzeln hat, nur knappe 1,50 m groß, doch im inneren der jungen Frau steckt noch viel mehr. So veröffentlichte Ariana Grande ein Bild auf Twitter und gab ihre wahre Identität preis: Neben ihrer Karriere als begnadete Sängerin ist sie auch noch Superheldin. Auf dem Bildist die Hunde-Liebhaberin mit einer Maske auf ihrem Gesicht zu sehen, während sie an einem Boudoir sitzt. Als Unterschrift ist “Ich sage ja nicht, dass ich Wonder-Woman bin. Ich sage nur, dass noch nie jemand Wonder-Woman und mich im selben Raum gesehen hat.” zu lesen.

Just kidding ...

Könnte es also wirklich sein, dass die Powerfrau neben ihrer Gesangskarriere sich noch ein zweites Standbein aufgebaut hat und als Superheldin die Menschheit vor dem Bösen beschützt? Natürlich ist uns allen bewusst, dass Ariana Grande höchstwahrscheinlich keine Superheldin ist, auch wenn einige Fans wohl dafür gestimmt hätten. Wer allerdings nicht genug von dem “Break Free”-Star bekommt, der muss sich nicht mehr allzulange gedulden bis ihr neues Album “Dangerous Woman” auf den Markt kommt. Und das hört sich mindestens genauso viel versprechend an wie ihre mögliche Karriere als Superheldin.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.