Anzeige

Ariana Grande: Cooler Auftritt mit Coldplay! (Video)

Ariana Grande.

Das Duo kann sich durchaus hören lassen. Beim Global Citizen Festival am vergangen Samstag hielt Chris Martin, Sänger der Band Coldplay, einige Überraschungen für seine Fans bereit. Ein grandioses Duo mit Ariana Grande war auch mit dabei.

Das Improvisationstalent der Band Coldplay war am vergangenen Samstag beim Global Citizen Festival durchaus gefragt. Kurz vor dem Auftritt der Band versagte das Klavier auf der Bühne. Deshalb konnten die Songs „Clocks“ und „Paradise“ nicht gespielt werde und wurden von der Setlist gestrichen. Um die Lücke zu füllen performte die Band eben ihren neuen Song „Amazing Day“, berichtet die Seite „rollingstone“. In dem Song geht es um „all die wunderbaren Dinge, die hier auf Erden passieren können, wenn Leute zusammenarbeiten.“

Fantastischer Auftritt

Diese Zusammenarbeit hat Sänger Chris Martin noch an diesem Abend realisiert. Überraschend sang er mit Ariana Grande ein Duett. Mit dem von Harry Styles geschriebenen Song „Just a Little Bit of Your Heart“ legten die beiden ein gelungenes Duett hin. Nach dem gemeinsamen Auftritt poste der Coldpaly Sänger auf Twitter: „Danke an Ariana Grande für den gemeinsamen Song. Deine Stimme ist ein Wunder. Ein schöner Song von Harry Styles.“ Auch die Fans waren begeistert. Das Duo sollte wirklich öfter gemeinsam auf der Bühne stehen, oder?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.