Ariana Grande blamiert sich bei den Grammys! (Video)

Das hatte die hübsche Sängerin wohl anders geplant: Gestern Abend war Ariana Grande als Moderatorin bei den Grammys vertreten. Als sie jedoch den Rapper The Weeknd ankündigte, lief das nicht ganz so wie gewollt: Aris Auftritt wurde unfreiwillig etwas peinlich.

Das hatte sich Ariana Grande sicherlich anders vorgestellt: Gestern Abend war die 22-Jährige als Moderatorin bei den Grammy Awards vertreten. Die hübsche Sängerin ist bekannt dafür, dass sie andere Musiker sehr gut nachmachen kann: Ihre Imitation von Christina Aguilera ist ebenso unvergessen wie die von Mariah Carey. Bei den Grammys wollte Ari nun den Rapper The Weeknd ankündigen - doch leider ging die Performance ein wenig in die Hose.

Imitation geht daneben

Zunächst startete die 22-Jährige ihre Rede mit einem flachen Witz, von dem sie selbst wusste, dass er nicht gut war. De Reaktion des Publikums war eher verhalten. Dann versuchte Ariana Grande, den Hit “Earned It” von The Weeknd im Style seiner Stimme zu imitieren. Nachdem sie damit fertig war, wurde der Sängerin wohl selbst bewusst, wie unangenehm die Situation war - mit einem strahlenden Lächeln versuchte Ari, über die Blamage hinwegzutäuschen. Nichtsdestotrotz sah die Popdiva wirklich wunderschön aus!

Das könnte dich auch interessieren:
So sexy: Neuer Look für Ariana Grande! (Foto)
Ariana Grande feuert Manager Scooter Braun - wegen Justin Bieber?
Nach Big Sean: Wie geht es Ariana Grande wirklich?
Die Fans sind stinksauer auf Ariana Grande!
Wegen Ariana Grande und Justin Bieber: Muss sich Hailey Baldwin Sorgen machen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.