Anschlag in Manchester: Ariana Grande gedenkt dem jüngsten Opfer!

Über einen Monat liegt der Anschlag auf das Konzert von Ariana Grande in Manchester nun schon zurück. Vor wenigen Tagen hätte das jüngste Opfer des Attentäters seinen 9. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram gedachte Ari nun der kleinen Saffie Roussos.

Den 22. Mai 2017 werden wir wohl immer als traurigen Tag in Erinnerung behalten: An diesem Tag hat sich auf dem Konzert von Ariana Grande in Manchester ein Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt. 22 Menschen riss er in den Tod. Das jüngste Opfer, Saffie Roussos, war gerade einmal acht Jahre alt. Am 4. Juli hätte das Mädchen seinen 9. Geburtstag gefeiert. Zu ihrem Ehrentag gedachte Ariana der Kleinen mit einem Post auf Instagram.

Nie vergessen!

“Saffie, wir denken an dich, Baby”, schrieb Ariana Grande auf Instagram. Sie gedachte damit der kleinen Saffie Roussos, die das jüngste Opfer des verheerenden Anschlags auf dem Manchester-Konzert war. Das Mädchen befand sich mit ihrer Mutter im Foyer, als die Bombe in die Luft ging. Ihre Mutter lag wochenlang im Koma, während Saffie, die die Karten zu Weihnachten bekommen hatte, keine Chance hatte. Nach wie vor kann man das gar nicht so wirklich fassen…

Das könnte dich auch interessieren:

Peinlich: Ariana Grande fliegt auf die Nase!

Neues Album: Mit DIESEM Star arbeitet Ariana Grande zusammen!

Peinlich: Britney Spears verwechselt Ariana Grande und Selena Gomez!

Zum Geburtstag: Ariana Grande bekommt eine süße Liebeserklärung!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.