Amy Schumer: Selena Gomez sollte sich über Justin Bieber lustig machen!

Amy Schumer gehört zu den aufstrebensten Stars dieses Jahres. Alle möchten mit ihr zusammen arbeiten, auch Selena Gomez. Doch diese soll sich über Justin Bieber lustig machen. Warum gibt die Comedienne diesen Rat?

Amy Schumer startet dieses Jahr voll durch. Deswegen möchte jeder ein Teil ihrer Arbeit sein. Auch der Weltstar Selena Gomez gehört zu den Interessenten. Die Sängerin ist an einem Auftritt bei Inside Amy Schumer interessiert. Doch wenn sie dort teilnehmen möchte, darf sie kein Problem damit haben, über Justin Bieber zu witzeln. Denn die Comedy-Show lebt von witzigen Momenten und genau das bietet sich bei den beiden an.

Werden Amy Schumer und Selena Gomez verbünden?

Selena Gomez ist fest gewillt mit Amy Schumers zusammen zu arbeiten. Doch es ist fraglich, ob sie dieses Opfer bringen wird. Denn Sel versteht sich zurzeit wieder gut mit Justin Bieber. Deswegen könnte es ihr wirklich schwer fallen, sich über ihn lustig zu machen. Hoffentlich gönnt sie uns den Spaß, der Sänger wäre ihr bestimmt nicht böse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.