Anzeige

Alan Rickman hat keine Lust auf Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston

Als Sherlock würde er ewig weiter machen: Benedict Cumberbatch. (Foto: Fat Les RanZag wikipedia CC-BY-2.0)

Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston sind nicht nur ausgezeichnete Schauspieler, sondern die beiden haben auch ein grandioses Talent. Der Sherlock Star und der Loki Darsteller sind fantastische Imitatoren. Eines ihrer Opfer ist Alan Rickman, der vor allem durch seine Rolle des Professor Snape aus Harry Potter bekannt ist. Was jedoch sagt der Schauspieler über die Imitation?

Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch sind immer für einen Spaß zu haben. Die beiden Schauspieler haben ein grandioses Talent – sie können Stimmen von berühmten Persönlichkeiten nachahmen und bringen damit die Menschenmenge zu kreischen. Eines ihrer Opfer ist Alan Rickman. Seine tiefe Stimme und die Art, wie er zu Reden pflegt, haben der Sherlock Star und der Loki Darsteller perfektioniert und das geben sie auch bei jeder Gelegenheit, die sich bietet zum Besten. Was jedoch hält der Harry Potter Star davon?

Alan Rickman schaut sich keine Videos an!

Während einem Interview wurde Alan Rickman auf die Imitationskünste von Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston angesprochen. Die beiden machen den Harry Potter Star zu gerne nach. Doch darauf hat der Professor Snape Darsteller keine Lust, er sagte gegenüber Radiotimes, dass er seine eigene Stimme nicht erkenne, wenn er sie höre, daher gibt es auch keinen Grund sich die Nachahmung der beiden Hollywood Stars anzuschauen. Er hat also einfach keine Lust sich die Imitation anzusehen. Dabei verpasst er hier eine wirklich witzige Impression von sich selbst.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.




Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.