Anzeige

Adele: Neues Album kommt vielleicht noch dieses Jahr

Adele scheint nach ihrer Babypause wieder komplett zurück zu sein. In den letzten Monaten zog sie sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück, jetzt soll sie aber ins Studio zurückgekehrt sein. Der Informant glaubt sogar daran, dass das Album noch dieses Jahr auf den Markt kommen könnte. Können wir uns also auf eine neue Veröffentlichung der stimmgewaltigen Britin freuen?

Nachdem Adele ihr erstes Kind bekommen hab, wurde es erst einmal ruhig um die Sängerin, die mit ihrem Album „21“ weltweit große Erfolge verbuchen konnte. Sie zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, um die Zeit mit ihrem Kind und ihrem Lebensgefährten Simon Konecki zu verbringen. Aber auch auf ein neues Album bereitet sich die „Grammy“-Preisträgerin gerade vor. Ein Insider aus Adeles Umfeld berichtete: „Adele beginnt gerade ein weiteres Album, nachdem sie sich seit der Geburt zurückgezogen hatte. Obwohl sie damit beschäftigt war, ihr Familienleben mit Simon und dem Baby zu genießen, hat sie während ihrer Auszeit auch geschrieben.“

Spielt Adele ihren Bond-Song bald das erste Mal live?

Könnte das Album sogar schon in diesem Jahr in den Regalen stehen? „Adele kam ins Studio und war bereit, gleich anzufangen und hart zu arbeiten. Das Album könnte sogar noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.“ Zwar hat das Jahr gerade erst begonnen, dennoch könnte dieses Ziel etwas hoch gesteckt sein, schließlich sollte sich die junge Mutter nicht zu sehr in ihre Arbeit stürzen. Gerüchte besagen gerade, dass sie ihren Bond-Song „Skyfall“, der als Favorit für den Oscar als „Best Original Song“ gilt, bei der Verleihung des Awards am 24. Februar zum ersten mal live spielen wird. Ob da etwas dran ist, erfahren wir, wenn in Kürze die Nominierten feststehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.