Anzeige

Adam sucht Eva: Jetzt dreht sich alles um Sex!

Was wird heute bei "Adam sucht Eva" passieren? (Foto: by_Rainer Sturm_pixelio.de)

Bei “Adam sucht Eva” wurde es jetzt noch schlüpfriger als sonst. Neben der Tatsache, dass die Promis nackt sind, wird jetzt auch fleißig über Sex gesprochen!

Seit Samstag läuft wieder die neue Staffel von “Adam sucht Eva Promis im Paradies”. Doch im Vergleich zu 2016, als Peer Kusmagk und Jannie Höhnscheid sich gefunden haben, ist die Datingshow noch offenherziger geworden. Dabei packen die Kandidaten ganz schön aus und nehmen kein Blatt vor den Mund. Dabei sorgt jedoch kein Promi für so manches intimes Detail, sondern eher die “normalen” Singles. Während das Experiment für Timur, der mit Beabrice auf einer einsamen Insel war, schon zu Ende ist, geht es für die anderen erst richtig los.

Adam sucht Eva: Keine Tabu-Themen

In der gestrigen Folge äußerte Kandidat Michael ganz ungeniert, dass er es toll fände, mit Elia Sex zu haben (Quelle: t-online.de). Und daraus macht er kein Geheimnis, denn immer wieder ergreift der leidenschaftliche Fan von Dieter Bohlen, der auch schon bei DSDS war, die Initiative und versucht die Aufmerksamkeit der Damenwelt zu ergattern. Ob das funktioniert? Wie es heute für Patricia Blanco, Melody Haase, Martin Kesici und Djamila Rowe weitergehen wird, gibt es in einer neuen Folge “Adam sucht Eva” um 22.15 Uhr zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.