Anzeige

50 Shades of Grey: Will E.L. James Garrett Hedlund als Christian Grey?

Will E.L. James Garrett Hedlund als Christian Grey? (Foto: Gage Skidmore)

Kommt Garrett Hedlund als der neue Christian Grey in Frage? Auch wenn die Fans immer noch am liebsten Matt Bomer und Ian Somerhalder in der Hauptrolle von „Fifty Shades of Grey“ sehen wollen, könnte E.L. James mit dem Jungschauspieler liebäugeln. Schaute sie sich „Troja“ an, um die Performance von Hedlund, der dort den Cousin von Achilles spielte?

Die Fans des Erotik-Bestsellers „Fifty Shades of Grey“ warten sehnlich auf die Bekanntmachung der Rollenbesetzung der Verfilmung. Weil diese aber erst in absehbarer Zeit gemacht werden wird, hoffen viele der Wartenden auf Hinweise der potentiellen Darsteller, des Filmteams oder von E.L. James selbst. Die sorgte kürzlich für Gerüchte, als sie twitterte: „Ich schaue Troja an.“ Lockten sie die durchtrainierten Körper von Brad Pitt und Orlando Bloom vor den Fernseher? Oder sucht sie dort nach potentiellen Kandidaten für die Rolle des Christian?

Was halten die Fans von Garrett Hedlund?

Jung genug dafür wäre Garrett Hedlund, der im Film den Cousin von Achilles spielt. Der mittlerweile 28-jährige Schauspieler spielte kürzlich unter anderem in „On The Road“, wo es auch einige Bettszenen zu sehen gab. Konnten die E.L. James überzeugen? Auf Youtube gibt es bereits einen von Fans produzierten Trailer zu „Shades of Grey“, in dem Garrett Hedlund und Amanda Seyfried die Hauptrollen spielen. Bei den Fans sind momentan jedoch andere Namen im Gespräch. Neben Matt Bomer und Ian Somerhalder zählen momentan auch der „Arrow“-Hauptdarsteller Stephen Amell und der „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth zu den Favoriten. Das letzte Wort werden jedoch ohnehin E.L. James und das Produktionsteam haben. Den Trailer mit Garrett Hedlund könnt ihr euch hier im Stream anschauen.

Noch mehr aktuelle News zu "Shades of Grey" findet ihr hier.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.