Anzeige

„50 Shades of Grey“-Star Jamie Dornan: Mit Herz und Seele Familienvater

Jamie Dornan (Foto: sean.koo flickr CC BY 2.0.jpg)

Jamie Dornan zieht im Moment alle Blicke auf sich, denn er wird im langersehnten Film „Fifty Shades of Grey“ als Christian Grey zu sehen sein. Nun zeigte sich, dass es sich bei ihm nicht nur um einen talentierten und attraktiven Schauspieler handelt, sondern auch, dass er ein liebevoller Familienvater ist.

Der sexy Schauspieler Jamie Dornan gelang es die männliche Hauptrolle im kommenden Erotikfilm „Fifty Shades of Grey“ zu ergattern. Mit seinem guten Aussehen hat er schon so einige Frauenherzen für sich gewinnen können. Anders als Christian Grey, ist der Darsteller jedoch bereits in festen Händen. Nach einer Beziehung mit Keira Knightly und angeblichen Affären mit ein paar anderen prominenten Damen, wie beispielsweise Kate Moss, schloss er im April des vergangenen Jahres den Bund der Ehe.

Jamie und seine Mädels

Amelia Warner ist ebenfalls Schauspielerin und hat das Glück mit dem „Fifty Shades of Grey“-Hottie verheiratet zu sein. Wie die Aufnahmen auf der Webseite der britischen Zeitung dailymail zeigen, hat das Ehepaar eine gemeinsame Tochter. Auf den Bildern trägt Jamie seine neun Monate alte Tochter liebevoll auf dem Arm. Es ist toll zu sehen, dass für den 32-Jährigen die Familie so wichtig ist.

#491986737 / gettyimages.com


#492096715 / gettyimages.com


#109524857 / gettyimages.com
2
2
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.