Anzeige

“50 Shades of Grey”: So reagieren Rentner auf den Filmtrailer!

E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey". (Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0)

Viele Fans der “50 Shades of Grey”-Romane waren enttäuscht, wie wenig der Trailer über das Sexleben zwischen Christian Grey und Anastasia Steele verriet. Doch sehen das Menschen einer älteren Generation vielleicht ganz anders? Dieses Video muss man einfach gesehen haben!

Man muss zugeben, dass die Geschichte hinter “50 Shades of Grey” vielleicht nicht Jedermanns Sache ist. Denn zugegebenermaßen ist die Story schon ziemlich delikat. Schließlich geht es hauptsächlich um die Sexbeziehung zwischen Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson), die sich langsam in eine Liebesbeziehung entwickelt. Und jetzt muss man sich einmal vorstellen, den Film mit seinen Großeltern anzusehen!

Wie finden Großeltern die Story?

Und dieses Video ist wirklich zum Schreien! In dem Clip werden älteren Damen und Herren, von denen die meisten die Buchreihe gar nicht kennen, der Trailer des im Februar erscheinenden Films “50 Shades of Grey” präsentiert. Und die Reaktionen der Großväter und -mütter reicht von amüsiert bis zu Tode erschrocken! Und die Aussage eines ältereren Herren ist ziemlich treffend: “Mit diesem Kerl würde ich meine Tochter nicht ausgehen lassen!”


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

2
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.