„50 Shades of Grey“: Robert Pattinson als Hauptdarsteller?

Der Regisseur von „Breaking Dawn: Part 2“ bestätigt dem Schauspieler hohe Qualitäten beim Drehen von Sexszenen. Für den Erotikroman „50 Shades of Grey“ könnte der Brite also die perfekte Wahl sein. Tatsächlich ist er bei der für die Rolle des Christian als Hauptdarsteller im Gespräch. Wie steht Robert selbst dazu?

Robert Pattinson
Robert Pattinson (Bild: Studiocanal)
Tausende Fans hat der britische Schauspieler Robert Pattinson aufgrund des Erfolges der „Twilight“-Saga. Mit Sicherheit würden diese sich freuen, wenn der Schauspieler in der Verfilmung des erotischen Romans „50 Shades of Grey“ der Hauptdarsteller sein würde. Als Möglichkeit steht Pattinson schon länger im Raum, aber auch seine Konkurrenz ist hart: Unter anderem stehen Matt Bomer und Ian Somerhalder im Raum. „Twilight“-Regisseur Bill Condon beschreibt die Perfomance des Briten in den Sexszenen der Filme als „romantisch und erotisch“. Qualitäten für die Umsetzung des Films hätte Rob also.

Pattinson hat bereits Teile von "50 Shades of Grey" gelesen
In einem Interview mit mtv.com gab Pattinson zu, das Buch bereits gelesen zu haben. Mit einem Zwinkern in die Kamera verkündete er, er habe ein wenig in „Masters of the Universe“ gelesen, auf dem „50 Shades of Grey“ basieren würde. Die Frage, auf die er diese Antwort gab, war, ob er jemals eine Fanfiction, also eine von Fans geschriebene Geschichte, die auf Elementen der Originalstory beruht, zu Twilight gelesen habe. Aufgrund dieses Ursprungs wurde die „50 Shades of Grey“-Autorin, die unter dem Pseudonym E. L. James arbeitet, mehrfach kritisiert. Vielleicht wäre diese neue Aufgabe als neues Projekt genau das Richtige für Robert Pattinson, über den vor kurzem noch gemunkelt wurde, er wäre depressiv.

Seht das MTV-Interview mit Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart gleich hier im Stream!
Ihr seid Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart? Abonniert jetzt unsere Facebook-Fanpage und verpasst keine News mehr! Aktuelle News gibt es auch auf den Themenseiten von "Twilight" und "50 Shades of Grey".

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.