50 Shades of Grey: Lindsay Lohan will nach dem Entzug Anastasia Steele spielen!

Mila Kunis, Alexis Bledel, Emma Watson und Lindsay Lohan. Wenn es nach den Fans des Erotik Bestsellers 50 Shades of Grey geht, wären die ersten drei alle eine Traumbesetzungen für die Rolle der Anastasia Steele. Doch jetzt bringt eben auch Lindsay Lohan ihren Namen ins Gespräch. Ob sie die richtige sein könnte um die schöne Studentin Ana in der Verfilmung von 50 Shades of Grey zu verkörpern?

Seit Monaten geht es für „Shadies“, wie sich die Fans des Erotik-Romans 50 Shades of Grey selbst nennen, um kaum etwas anderes als die Besetzung der heiß erwarteten Verfilmung ihrer Lieblingsbücher. Denn um die sexy Liebesgeschichte rund um Christian Grey und Anastasia Steele zum Leben zu erwecken braucht es eben genau die richtigen. Mila Kunis, Emma Watson, Emma Stone oder Alexis Bledel wären die perfekten Anwärterinnen für die weibliche Hauptrolle. An Lindsay Lohan hat dabei aber wohl noch kein Fan gedacht. Lindsey Lohan hat 50 Shades of Grey angeblich mehrfach gelesen und sei sich sicher, dass sie „diese Rolle spielen könnte“.

"Sie will Teil von etwas Großem werden"

Wenn es nach einem Freund von Lohan geht, plant das Skandal-Sternchen nach ihrem aktuellen Entzug ein großes Comeback. Lindsay, die in den letzten Jahren eigentlich nur durch Schönheitsoperationen, Party- und Drogenexzesse von sich reden gemacht hat, will angeblich endlich wieder als ernstzunehmende Schauspielerin wahrgenommen werden. Und was bietet sich da mehr an als die Hauptrolle in einem SM-Streifen? Der Insider behauptet gegenüber perezhilton.com Lindsay Lohan wolle „Teil von etwas Großen werden, etwas unsterblichen, wie Harry Potter oder Hunger Games“. 50 Shades of Grey als große Chance fürs Lindsay Lohan Comeback? Ob die „Shadies“ das wohl auch gut fänden?

Bürgerreporter:in:

Simone Stern aus Passau

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.