Anzeige

50 Shades of Grey: Geheime Liste der Darsteller aufgetaucht?

Über die Besetzung von 50 Shades of Grey wird viel spekuliert. Jetzt ist allerdings eine geheime Liste aufgetaucht. Steht hier wirklich wer die Hauptrollen in Shades of Grey bekommt? Wie konnte diese Liste überhaupt an die Öffentlichkeit kommen? Wird der Wunsch der 50 Shades of Grey Fans mit Alexis Bledel in der Hauptrolle vielleicht wahr? Oder bekommt eine andere junge Dame die Rolle der Anastasia Steele?

Ian Somerhalder
Ian Somerhalder
(Bild: vagueonthehow/flickr.com)
Bei einem Hackler Anschlag von Anonymus und Team M3du5a wurde Constantin Film gehackt und dabei sind brisante Neuigkeiten ans Tageslicht gekommen. Dabei schockierten nicht nur die mangelnden Sicherheitsvorkehrungen und die schlecht gewählten Passwörter, wie beispielsweise “1234” oder “constantinfilm”, sondern auch die geheime Liste für kommende Filmprojekte und die dazu gehörigen Schauspieler. So konnten sie auch einen Einblick in die geheime Liste zu 50 Shades of Grey gewinnen. Doch welcher Star steht darauf?

Ein Dementi sagt nichts aus!

Auf der geheimen Liste zu 50 Shades of Grey steht ganz oben eine Dame, die bereits eine Absage für die Verfilmung von Shades of Grey gegeben hat. Das scheint jedoch nichts zu bedeuten, denn Emma Watson befindet sich momentan scheinbar doch im Gespräch mit den Verantwortlichen. Sie soll laut der geheimen Liste von 50 Shades of Grey die weibliche Hauptrolle verkörpern. Emma Watson als Anastasie Steele? Ob das wohl schon endgültig ist? Man kann jetzt nur hoffen, die Hacker verraten mehr Details über 50 Shades of Grey und die dazugehörigen Darsteller. Doch bis dahin müssen sich die Shadies noch gedulden und weiter auf ihre Favoriten wie Ian Somerhalder und Matt Bomer hoffen. Wen würden die Shades of Grey Fans gern gemeinsam mit Emma Watson sehen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.