Anzeige

„50 Shades of Grey“ Film: Trilogie und neue Bücher von E.L. James

E.L. James gibt Entwarnung und macht Hoffnung auf "50 Shades of Grey"-Fortsetzungen. (Foto: twitter.com/e_l_james)

Wann kommt endlich der „50 Shades of Grey“-Film? Die Fans können es kaum erwarten und bei den Shadies dreht sich aktuell alles um die baldige Verfilmung des Erotikbestsellers. Doch da es kaum News gibt, zweifeln viele an der Verwirklichung eines Kinofilms. Nun gibt Autorin E.L. James Entwarnung – es ist eine Trilogie für die große Leinwand geplant. Gibt es auch eine schriftliche Fortsetzung von „Shades of Grey“ und neue Bücher zu Christian Grey?

Gerüchte, Spekulationen, Fan-Trailer und endlose Votings – auf mehr können die Shadies zurzeit nicht zurückgreifen, wenn es um den geplanten „50 Shades of Grey“ Film geht. Seit der Bekanntgabe der Verfilmung sind mittlerweile Monate vergangen, die sich für so manchen Fan wie eine Ewigkeit angefühlt haben dürften. Denn die Wartezeit wird auch nicht mit Setbildern & Co versüßt. Eher das Gegenteil ist der Fall: Keine offiziellen Informationen, nichts. Die Fans wünschen sich zwar Ian Somerhalder, Matt Bomer und Alexis Bledel in den Rollen, aber das scheint bisher nur Wunschdenken zu sein. Gibt es die Verfilmung überhaupt oder war das alles nur heiße Luft?

E.L. James denkt über "Shades of Grey"-Fortsetzung nach

Auf Twitter wendet sich nun Autorin E.L. James an ihre Fans. Das Frühstück hat James im Bett verbracht und damit, zahlreiche Tweets ihrer Shadies zu beantworten. Natürlich kam da auch die Verfilmung zur Sprache. Schließlich die Entwarnung von der „Shades of Grey“-Mutter persönlich: „Ja, es wird einen Film geben… hoffentlich drei. Und sollte ich die Geschichte [zu Christian Grey & Ana Steele] fortsetzen, dann erst nach den Filmen…“ Zumindest wissen wir jetzt schon einmal: Ein Film wird kommen! Und auch einer Fortsetzung von „Shades of Grey“ scheint E.L. James nicht abgeneigt zu sein. Freut ihr euch darüber?

Das könnte dich auch interessieren:
  • "50 Shades of Grey" Film: Macht Lyndsy Fonesca das Rennen? (VIDEO)
  • Absage: „50 Shades of Grey“ Film ohne Stephen Amell
  • 0
    Schon dabei? Hier anmelden!
    Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
    Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
    Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.