Anzeige

„50 Shades of Grey“ Film: Stephen Amell will Christian Grey werden

Christian Grey ist aktuell wohl der begehrteste Mann in der Frauenwelt. Dabei ist der sexy Mann mit SM-Vorlieben fiktiv und Protagonist des Erotikromans „50 Shades of Grey“. Wer seine Rolle in der gleichnamigen Verfilmung ergattert, dürfte nicht nur mit Frauenherzen, sondern auch mit Erfolg rechnen. „Arrow“-Star Stephen Amell ist daher ganz scharf auf die Rolle des sexy Grey.

Es gibt kein Tag, an dem es nicht neue Gerüchte zur Verfilmung von „50 Shades of Grey“ gibt. Alle made in Hollywood und nur wenige davon scheinen wirklich der Wahrheit zu entsprechen. Anders sieht es da mit Statements von Schauspielern aus, die ihr Interesse für die Erotik-Verfilmung offenbaren. Jüngst: Stephen Amell, Star der US-Serie „Arrow“. Im Gespräch mit Jay Leno in der „Tonight Show“ machte der Schauspieler deutlich, dass er richtig scharf auf den Part des Christian Grey ist. Gerüchte über die männliche Besetzung von „50 Shades of Grey“ gibt es viele, doch Stephen Amell gehört zu den wenigen Akteuren, die tatsächlich ein Treffen mit dem Filmstudio hatten – vielleicht sogar der Einzige, wie examiner.com mutmaßt.

Stephen Amell sprach bereits für die Rolle vor

Bei den Fans fällt der Name des „Arrow“-Stars jedoch eher seltener; die bevorzugen nach wie vor "Vampire Diaries"-Hottie Ian Somerhalder oder „White Collar“-Schönling Matt Bomer. Zuletzt haben sich auch Henry Cavill („Man of Steel“) und Alex Pettyfer ins Gespräch gebracht. Stephen Amell hätte zumindest richtig Lust auf die Rolle des Christian Grey. Das zeigte sich schon alleine an seiner Begeisterung auf Facebook: Anfang des Jahres beobachtete er, wie die Likes und Kommentare auf einer „50 Shades of Grey“-Fanpage anstiegen, als dort ein Bild von ihm gepostet wurde. Tatsächlich, so gestand Amell im Interview mit Jay Leno, wäre er zurzeit über jeden Job froh, weil er noch zu den Schauspielern gehört, die sich in Hollywood einen Namen machen müssen. Da wäre die des Christian Grey ja das perfekte Sprungbrett! Wie gefällt euch Amell als Grey?

So sexy könnte Stephen Amell als Christian Grey sein:

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
  • Gus Van Sant drehte erste „50 Shades of Grey“-Szene mit Alex Pettyfer als Christian Grey
  • „50 Shades of Grey“ Film: Steht die erste Besetzung?
  • “50 Shades of Grey” Film: Alexis Bledel äußert sich zur Rolle der Anastasia Steele
  • “50 Shades of Grey” Film: Fan-Trailer mit Ian Somerhalder schüren Vorfreude!
  • 0
    Schon dabei? Hier anmelden!
    Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
    Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
    Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.