“50 Shades of Grey” Film: Krisentreffen zwischen E.L. James und Dakota Johnson?

Seit klar ist, wer die Hauptrollen im „Shades of Grey“-Film spielt, gab es nicht nur positive Reaktionen auf die Wahl der beiden Darsteller Dakota Johnson und Charlie Hunnam. Brachte das „50 Shades of Grey" Autorin und Film Produzentin E.L. James etwa zum Nachdenken? Gerade traf sie sich mit Dakota Johnson in New York. War das etwa eine erste Krisenbesprechung?

Gerade etwas über eine Woche ist es her, dass die „Shades of Grey“-Fans endlich vom ewigen Warten erlöst wurden. Da gab Autorin und Produzentin E.L. James nämlich bekannt wer in der Literaturverfilmung die Rollen von Anastasia Steele und Christian Grey übernehmen werde. Doch viele Shadies waren mit der Wahl alles andere als einverstanden. Jetzt zeigten sich die Produzenten erstmals mit ihrer Anastasia alias Dakota Johnson. Und stärkten ihr den Rücken!

"Wunderschön, talentiert und super lustig"

E.L. James und Dana Brunetti trafen die schöne Tochter von Melanie Grifith in New York, wo sie gerade noch ihren aktuellen Film „Cymbeline“ dreht. James hat ein Foto der dreiengetweetet, zu dem sie schrieb: „die wunderschöne, talentierte und super lustige Dakota Johnson“. Sieht so aus, als würde die „50 Shades of Grey“ Autorin weiterhin zu ihrer Wahl stehen und versuchen Dakota Johnson auch den skeptischen Shadies noch schmackhaft zu machen.

Bürgerreporter:in:

Simone Stern aus Passau

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.