“50 Shades of Grey” Film: Jetzt auch mit Ellen DeGeneres? (Video)

E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey". | Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0
  • E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey".
  • Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0
  • hochgeladen von Iris Albert

Skandal! Eigentlich sollte Ellen DeGeneres die Rolle des Ana Steele in 50 Shades of Grey spielen und nicht Dakota Johnson! Das zumindest behauptet die Moderatorin. Sie hat sogar „Beweise“ dafür, denn es gibt einen Shades of Grey Trailer, indem ganz eindeutig zu erkennen ist, dass sie selbst Anastasia ist.

Wie hätte der 50 Shades of Grey Film wohl ausgesehen, wenn anstatt Dakota Johnson Ellen DeGeneres die Rolle der Ana Steele bekommen hätte? Diese Frage kann nun beantwortet werden. Denn die Moderatorin behauptet, dass sie aus dem Film geschnitten wurde. Um diese Behauptung zu beweisen gibt es natürlich auch Filmmaterial, das ganz klar sie in den Armen von Jamie Dornan als Christian Grey zeigt.

Ellen DeGeneres gibt eine gute Ana ab!

Es ist nicht das erste Mal, dass Ellen DeGeneres behauptet sie ist an großen Filmprojekten beteiligt. Auch bei 50 Shades of Grey hat sie „mitgemischt“, wie sie in dem eigentlichen Trailer zeigt, der natürlich nicht veröffentlicht wurde, weil Dakota Johnson ihre die Rolle weggenommen hat. Im Shades of Grey Trailer ist alles gleich - fast zumindest. Jedes Mal wenn man Ana Steele von Vorne sieht, ist es nicht wie im Original Dakota, sondern Ellen selbst. Auch der Text, den der Charakter eigentlich sagen sollte wurde durch die Moderatorin geändert. Dafür hat sie sich einige Lacher abgeholt. Die romantischsten Szenen hat sie zu Comedy Nummern umgewandelt und auch hier muss man schmunzeln. Diese SoG Parodie ist wirklich sehr gelungen, davon könnt ihr euch nun selbst überzeugen!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.