"50 Shades of Grey"-Film: Ist Camilla Luddington die perfekte Ana Steele?

Der Kampf um die Besetzung in der „50 Shades of Grey“-Verfilmung scheint sich langsam in Bewegung zu setzen. Während die Liste für Christian Grey endlos lang scheint, angeführt von Ian Somerhalder und Matt Bomer, ist die von Ana Steele überschaulich. Doch neben beliebten Namen wie Alexis Bledel und Emilia Clarke macht sich nun eine junge Schauspielerin bemerkbar. Camilla Luddington wäre Nacktszenen in dem schlüpfrigen Streifen zumindest nicht abgeneigt und für alles offen. Doch hat sie auch das Zeug zur Sadomaso-Liebhaberin?

Es muss sehr frustrierend für die Fans von „50 Shades of Grey“ sein. Autorin E.L. James schreibt kein weiteres Buch zu Christian Grey & Ana Steele und auch in Sachen Kinofilm gibt es keine neuen Informationen. Das Internet überschlägt sich mit Spekulationen über die Besetzung, Fans hoffen mit Fan-Trailern Einfluss ausüben zu können. Kurz und knapp: Ziemlich viel „50 Shades of Grey“, aber eigentlich dann doch wieder nicht. Die geistige Mutter hält sich mit positiven Nachrichten auch zurück und kommentiert die Gerüchteküche lediglich mit einem Seufzen. Dabei ist vielen Fans langsam zum Seufzen zumute! Oder hat das doch bald ein Ende? Zumindest zeigt sich eine weitere junge Schauspielerin interessiert an der „Shades of Grey“-Trilogie – und optisch erinnert sie an Ana Steele. Die blauen Augen fehlen, doch hier kann leicht mit Linsen nachgeholfen werden.

"Das Drehbuch muss stimmen"

Camilla Luddington ist zwar mit ihren 29 Jahren schon ein bisschen zu alt für ihre begehrte und sinnliche Rolle, aber hat dank „Grey’s Anatomy“ und „True Blood“ schon Erfahrung vor der Kamera gesammelt. Aber würde sie sich auch nackt auf internationalen Leinwänden zeigen und sich beim Sadomaso mit Mr. Grey vergnügen? „Es hängt vom Drehbuch ab“, schrieb sie bei Twitter und fügte hinzu, dass ihr Nacktszenen nichts ausmachen würden. Was fehlt sonst noch? Nichts! Denn den perfekten Look hat Camilla schon. Sie sieht sowohl unschuldig, wie auch sexy aus. Man kauft ihr beide Seiten von Ana Steele ab – die der braven Studentin und die der unterwürfigen Sexsklavin. Fans halten nach wie vor zu Alexis Bledel, auch Emilia Clarke („Game of Thrones“) wird öfter genannt. Camilla hat harte Konkurrenz. Das Zeug für "50 Shades of Grey" hätte sie, oder?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.