Anzeige

"50 Shades of Grey"-Film: Es werden Szenen nachgedreht!

E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey". (Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0)

Müssen sich die Fans sorgen um die Verfilmung der „50 Shades of Grey“-Romane machen? Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson sollen sich für weitere Aufnahmen getroffen haben. Schon machen die ersten Gerüchte die Runde, dass bei dem erotischen Kinofilm nicht alles perfekt abläuft. Aber stimmt das auch?

Damit hat offensichtlich niemand gerechnet: Der Start des „50 Shades of Grey“-Kinofilm rückt immer näher und trotzdem scheint der Erotikstreifen noch immer Makel zu haben. Denn Jamie Dornan und Dakota Johnson wurden gemeinsam am LAX Flughafen gesehen und sollen, das berichtet „The Stir“, Szenen für den Film nachdrehen. Stimmte die Chemie vor der Kamera noch nicht ganz oder war Regisseurin Sam Taylor-Johnson unzufrieden mit dem Ergebnis? Auch die Stars, die als Christian Grey und Anastasia Steele vor der Kamera stehen, scheinen damit nicht gerechnet zu haben.

Dakota: Schon mit Ana abgeschlossen

Beide Schauspieler scheinen bereits vorerst mit „50 Shades of Grey“ abgeschlossen zu haben. Dakota Johnson trennte sich sogar von ihren Ana-Haaren und färbte ihre Mähne wieder blond. Für die Szenen, die nachgedreht werden müssen, musste sie sich ihre Haare wieder spontan braun färben! Fans grübeln jetzt, welche Szenen neu gedreht werden müssen. Fehlt den beiden womöglich noch der nötige Biss für die sinnlichen und erotischen Szenen im „Shades“-Kinofilm? Sollte dies der Fall sein, könnte es sich als ein großes Problem herausstellen. Immerhin lebt die Geschichte von dem Knistern und der Dominanz zwischen Mr. Grey und Ana Steele!

Während der Fashion Week war Dakota wieder blond ...

#455447124 / gettyimages.com

... für "50 Shades" musste sie wieder brünett werden:

#492355195 / gettyimages.com


#488382137 / gettyimages.com
2
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.