Anzeige

„50 Shades of Grey“-Film: Besetzungsliste eingegrenzt – Ian Somerhalder noch dabei?

Ian Somerhalder wurde durch Lost bekannt (Foto: vagueonthehow/flickr)

Sehnsüchtig wird die Verfilmung von 50 Shades of Grey erwartet. Doch wer Christian Grey und Anastasia Steele spielen darf, wurde den Shadies noch nicht verraten. Dabei soll die Verfilmung des Erotikromans bereits im August 2014 in die Kinos kommen. Befindet sich Vampire Diaries-Hottie Ian Somerhalder noch auf der Besetzungsliste? Oder wurde er von den 50 Shades of Grey Verantwortlichen durch einen unbekannten Schauspieler ersetzt?

Der „50 Shades of Grey“-Film wird mit Spannung erwartet. Die größte Frage, die sich jedoch noch stellt – Wer darf Christian Grey und Anastasia Steele spielen? Die Shadies haben zu dieser Frage ihre ganz eigene Meinung. Zu den Top-Favoriten für den Christian Grey zählen Ian Somerhalder, Henry Cavill und Matt Bomer. Sie verzaubern die Shadies nicht nur durch ihre super durchtrainierten Körper, sondern auch ihre Augen lassen die weiblichen Shades of Grey Fans dahinschmelzen. Für die Ana Steele stehen Alexis Bledel und Emilia Clarke ganz hoch im Kurs. Doch nun wurde laut celebdirtylaundry.com die Besetzungsliste gnadenlos gekürzt. Befinden sich die 50 Shades of Grey Favoriten noch auf der Liste?

50 Shades of Grey-Film ohne Ian Somerhalder?

Laut einem Insider soll der Vampire Diaries-Hottie immer noch auf der Besetzungsliste für die Verfilmung von 50 Shades of Grey stehen. Die Shadies können also aufatmen. Noch ist es möglich, dass Ian als Christian Grey auf der Leinwand zu sehen ist. Andere Quellen behaupten, dass die Rollen an völlig unbekannte Schauspieler gehen. Angeblich sollen sich die Produzenten momentan mit einigen Favoriten treffen, um die Möglichkeiten durchzusprechen. Doch wie sie sich letztendlich entscheiden werden, wird man erst auf der Comic-Con erfahren. Werden die Shadies erhört und einer der Favoriten, wie beispielsweise Ian Somerhalder, Matt Bomer oder Alexis Bledel dürfen die Traumrollen in 50 Shades of Grey ihr Eigen nennen?

Diese Beiträge könnten sie ebenfalls interessieren:
"50 Shades of Grey"-Film: Wen wünscht sich Ian Somerhalder als seine Anastasia?
„50 Shades of Grey“-Film: Alexis Bledel und Emilia Clarke unter den Finalisten für die Rolle der Anastasia Steele?
Erscheinungsdatum bekannt - „50 Shades of Grey“-Film: Ian Somerhalder will unbedingt Christian Grey spielen
0
1 Kommentar
80
Simone Stern aus Passau | 16.07.2013 | 23:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.