„50 Shades of Grey”: Dakota Johnson zeigt viel Haut im Urlaub!

Vor einem guten Monat kam der Film „50 Shades of Grey“ in die Kinos und wurde schon am ersten Wochenende zu einem echten Kassenschlager. Der ganze Trubel scheint für Dakota Johnson, die im Erotik-Film die weibliche Hauptrolle spielte, ziemlich viel gewesen zu sein. Aus diesem Grund genoss sie nun einen Urlaub mit ihrer Mutter.

Ständig auf dem roten Teppich, tausende Interviews, Autogrammstunden und Talk Shows – so ein Leben als Star kann ganz schön stressig werden. Vor allem wenn man gerade einen Film herausgebracht hat, in dem man nackt zu sehen ist und der für ziemlich viel Zündstoff sorgte. Dakota Johnson aus "50 Shades of Grey" hat es wirklich in den letzten Monaten nicht leicht gehabt. Dazu kommt noch, dass sich ihr Freund Matthew Hitt wegen dem ganzen Medien-Trubel von ihr getrennt hat. Man kann also gut verstehen, warum die Schauspielerin eine Auszeit braucht – und die nahm sie sich nun in Mexico.

Sonne tanken deluxe

Zusammen mit ihrer Mutter Melanie Griffith und deren Freundin Kris Jenner flog Dakota nach Cancun, um ein paar ruhige Tage zu genießen. Die drei wurden an einem verlassenen Strand beim Sonne tanken gesichtet.Die 25-Jährige trug einen knappen cremefarbenen Schnürbikini und zeigte ihre tolle Figur beim Joggen am Strand. Sie sollte mit dieser Freizügigkeit nach ihrer Rolle als Anastasia Steele wohl keine Probleme mehr haben. Wir hoffen, dass die Schönheit die freien Tage in Ruhe genießen kann. Immerhin sind drei neue Filmprojekte mit ihr in Planung. Eines davon ist der Film „Black Moss“, in dem sie neben Johnny Depp die Hauptrolle übernehmen wird. Wir freuen uns darauf!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.