“50 Shades Freed”: Wer spielt die Architektin von Jamie Dornan? (Foto)

Während noch immer nicht alle Rollen von “50 Shades Darker” besetzt sind, so ist nun zumindest schon einmal ein weiterer Charakter von “50 Shades Freed” besetzt worden: Wer wird im dritten Teil die Architektin von Jamie Dornan verkörpern?

Nach und nach bringen die Produzenten Licht ins Dunkel: Zwei der bislang noch unbesetzten Rollen in “50 Shades Darker” sind mittlerweile besetzt worden. Kim Basinger wird sich im zweiten Teil der Triologie als Elena Lincoln beweisen, währen Bella Heathcote die frühere Geliebte von Jamie Dornan, Leila Williams, verkörpern wird. Wer den Jack Hyde spielt, ist allerdings noch immer unklar. Nun ist auch schon der erste Charakter von “50 Shades Freed” besetzt geworden!

Wer spielt Gia Matteo?

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, werden “50 Shades Darker” und “50 Shades Freed” in einem Aufwasch gedreht. MIttlerweile steht fest, wer die Rolle von Jamie Dornans Architektin Gia Matteo verkörpern wird: Man hat sich für Arielle Kebbel entschieden! Bisher kennt man die Schauspielerin aus “UnREAL” und “Ballers”, und man darf durchaus gespannt sein, wie sie sich in ihrer neuen Rolle schlägt. Bis der dritte Teil der Triologie erscheint, müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden?

Embed from Getty Images

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.