Anzeige

“50 Shades Darker”: Wer spielt die Rolle von Elena Lincoln?

"50 Shades of Grey" - der heiße Bestseller von E.L. James. (Foto: Cover Shockingly Tasty flickr cc by-SA 2.0)

In wenigen Wochen werden die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” losgehen. Nun ist endlich eine der fehlenden Rollen besetzt worden: In der Fortsetzung von “50 Shades of Grey” wird Kim Basinger die Rolle von Christian Greys früherer Domina Elena Lincoln.

Endlich Zuwachs für Jamie Dornan und Dakota Johnson: Eine weitere Rolle aus “50 Shades Darker” ist besetzt worden! In Zukunft wird auch Kim Basinger am Set der Erotikfilme vertreten sein., Die “Basic Instinct”-Darstellerin wird die Rolle von Christian Greys früherer Domina Elena Lincoln übernehmen: Von Anastasia Steele “Ms. Robinson” getauft, hat die Freundin von Christians Mutter deren Sohn mit zarten 15 Jahren in die Welt des BDSM eingeführt und ihn als Sexsklaven gehalten.

Perfekte Besetzung

Im Buch wird Elena Lincoln als reifere blonde Frau beschrieben: Kim Basinger ist die perfekte Besetzung für die Rolle! In wenigen Wochen sollten nun die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” beginnen: In der Vergangenheit war gemunkelt worden, dass Jamie Dornan und seine familiäre Situation möglicherweise Schuld an der Verzögerung der Dreharbeiten haben könnten - der Schauspieler soll mit Frau Amelia Warner ein Kind erwarten. Im Februar 2017 soll die Fortsetzung von “50 Shades Darker” dann in die Kinos kommen.
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.