Anzeige

“50 Shades Darker”: Macht sich Jamie Dornan wirklich komplett nackt?

Wer über den ersten Teil der 50 Shades-Triologie enttäuscht war, der kann sich jetzt möglicherweise über den zweiten freuen: Angeblich könnte sich Jamie Dornan dieses Mal wirklich komplett nackt machen und alles zeigen!

Er scheint besser in Form zu sein als je zuvor: Am Set von “50 Shades Darker” lässt Jamie Dornan die Muskeln spielen, als er eine Szene filmt, in der er mit einem Helikopter abstürzt. Das hat Fans nun dazu bewogen, zu mutmaßen, ob sich der 34-Jährige im zweiten Teil der Erotiktriologie jetzt möglicherweise endlich komplett nackt machen könnte: Viele waren enttäuscht, dass in “50 Shades of Grey” nur so wenig von dem attraktiven Schauspieler zu sehen war.

Wird die Fortsetzung heißer?

Während es im Buch bereits im ersten Teil heiß hergeht, konnte der Film mit abgeschwächten Szenen nicht bei allen punkten: Der Streifen sollte eine Altersfreigabe ab 16 Jahren bekommen - das spiegelte sich auch in den Sexszenen wider. Geht es in “50 Shades Darker” jetzt anzüglicher zu? Immerhin soll die Fortsetzung an einen Thriller erinnern. Man darf gespannt sein, ob Jamie Dornan dieses Mal mehr von sich preisgibt…

Das könnte dich auch interessieren:
Jamie Dornan: Ist die Unsicherheit von Amelia Warner verständlich?
Schock: Betrügt Jamie Dornan Amelia Warner mit Dakota Johnson?
50 Shades Darker: Hasst Dakota Johnson die intimen Szenen mit Jamie Dornan?
“50 Shades Darker”: Endlich! Jamie Dornan ist zurück auf den sozialen Netzwerken!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.