“50 Shades Darker”: Jamie Dornan und Dakota Johnson bereiten sich für die nächste Szene vor!

Bei den Dreharbeiten zu “50 Shades Darker“ haben die Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson nicht nur mit ihren Texten zu kämpfen. Während den Aufnahmen machen den Schauspielern und dem Filmteam auch das Wetter am Set im kanadischen Vancouver zu schaffen.

Auch in der Fortsetzung von “50 Shades of Grey“ wird wieder viel nackte Haut zu sehen sein. Doch derzeit steht es den Schauspielern bei den Drehs im Freien ganz und gar nicht danach, ihre Kleidung von sich zu streifen. Die Dreharbeiten von “50 Shades Darker“ laufen auf Hochtouren. Schon seit einigen Wochen hält sich das eingespielte Filmteam in Vancouver auf. In der kanadischen Großstadt stehen neben den Hauptdarstellern Jamie Dornan und Dakota Johnson auch Max Martini als Christian Greys loyaler Vertrauter Jason Taylor vor der Kamera. Am Filmset haben es die Schauspieler nicht immer mit den besten Witterungsverhältnissen zu tun.

Dornan und Johnson frieren am Set

Bilder vom Filmdreh von “50 Shades Darker“ zeigen Jamie Dornan, der sich mit einem Schirm vor dem prasselnden Regen schützt. Während der Darsteller von Christian Grey auf das Ende des Schauers wartet, probt seine Kollegin Dakota Johnson bereits ihre Szene. Dabei kann aber auch die schöne 26-Jährige nicht verbergen, dass ihr “Anastasia Steele“-Outfit nicht für die Kälte von Vancouver gemacht ist. Mit einem warmen Daunenmantel bekleidet, bibbert die Schauspielerin bei der Probe vor sich hin. Während die Filmcrew auf besseres Wetter warten, fiebern die “50 Shades“-Fans schon jetzt auf den 9. Februar 2017 hin. Dann wird nämlich der zweite Teil der Trilogie in den Kinos anlaufen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.