Anzeige

“50 Shades Darker”: Heiße Szenen von Dakota Johnson und Jamie Dornan!

Jamie Dornan und Dakota Johnson drehen heiße Sexszenen (Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0)

Bei “50 Shades Darker” geht es langsam heiß her: Jamie Dornan und Dakota Johnson bereiten sich auf pikante Nacktszenen vor! Im Zuge dieser intimen Momente sollen sich die beiden auch im wahren Leben immer näher kommen…

Die Dreharbeiten laufen schon seit Monaten, doch langsam aber sicher dreht sich bei “50 Shades Darker” alles um die pikanten Szenen: Jamie Dornan und Dakota Johnson steigen miteinander ins Bett! Die Sexszenen im ersten Teil der Triologie wurden von vielen Fans als viel zu langweilig abgestempelt - möglicherweise geht es im zweiten Teil nun also viel heißer zu., Diese intimen Momente miteinander sollen die beiden Schauspieler auch im wahren Leben immer enger miteinander verbinden.

Viel Zeit zusammen

Schon während der Dreharbeiten zu “50 Shades of Grey” wurde den beiden eine Affäre nachgesagt: Am Set der Filme verbringen sie jede Menge Zeit miteinander und teilen intime Momente. Doch laufen Jamie Dornan und Dakota Johnson wirklich Gefahr, sich ineinader zu verlieben? das wohl eher nicht, denn Jamie ist schon seit Jahren mit Amelia Warner verheiratet und mit seiner Frau auch sehr glücklich. Man darf gespannt sein, wie es in “50 Shades Darker” für Ana und Christian Grey weitergeht..
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.