50 Shades Darker: Dakota Johnson ist endlich wieder glücklich!

Nach der endgültigen Trennung von ihrem On/Off Lover Matthew Hitt, schien 50 Shades Darker Star Dakota Johnson sich zurückgezogen zu haben, doch jetzt tauchte sie wieder super glücklich am Set zu den Dreharbeiten auf!

Eine Trennung ist nicht einfach. Das weiß auch Dakota Johnson, die sie erst kürzlich von ihrem Freund Matthew Hit getrennt hat. Nach der Trennung schien Dakota sich komplett zurück gezogen zu haben und war erstmals nicht mehr zu sehen. Doch jetzt tauchte sie Freude strahlend am Set von 50 Shades Darker auf. So glücklich hat man die Darstellerin lange nicht mehr gesehen! In Kanada lief sie im gemütlichen Look der Anastasia Steele ganz entspannt durch die Gegend und schien den Dreh richtig zu genießen!

Von Liebeskummer keine Spur

Nach dem sich Dakota von ihrem Freund getrennt hat, scheint sich eher Erleichterung als Kummer breit zu machen. So erschien sie am Dienstag am Set von “50 Shades Darker” so glücklich wie noch nie zuvor. Ihr Kollege Jamie Dornan war nicht zugegen, der darf sich gerade mal eine Drehpause gönnen. So kann sich Dakota Johnson wieder vollkommen auf ihre Rolle als Anastasia Steele konzentrieren. Bald soll auch der Dreh von Kanada nach Paris verlegt werden, wo sich die entscheidende Szene des Kinofilm abspielen wird!

Das könnte dich auch interessieren:
“50 Shades Darker”: Jamie Dornan und Dakota Johnson fliegen nach Paris!
“50 Shades Darker”: Christian Grey hat Geburtstag!
Jamie Dornan: Ist Amelia Warner wichtiger als “50 Shades Darker”?
“50 Shades Darker”: Süßer Kuss von Jamie Dornan und Dakota Johnson!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.