Anzeige

Selena Gomez: Treffen mit Justin Bieber in Kanada

Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar oder immer noch getrennt? War die Trennungsgeschichte oder sogar die Beziehung nur ein PR-Gag? Diese Fragen dürften sich die Fans in letzter Zeit öfter gestellt haben.

Selena Gomez
Selena Gomez und Justin Bieber
wieder ein Paar?
(Bild:aleedear1/flickr.com)
Während es in den letzten beiden Wochen noch hieß, Justin und Selena hätten sich getrennt, und es die verschiedensten Theorien bezüglich des Trennungsgrunds gab, ist diese Woche schon wieder von Versöhnung die Rede. So wurde die 20-Jährige gestern Abend am Flughafen in L. A. gesehen, als sie angeblich gerade in einen Flieger nach Kanada stieg. Sollte dies jedoch stimmen, ist es bestimmt kein Zufall, dass Justin gerade im Rahmen seiner „Believe-Tour“ in seinem Heimatland Kanada unterwegs ist. Am Samstag ist ein Konzert in Toronto geplant. Es könnte also auch sein, dass Selena wie schon bei vergangenen Shows vom Backstage-Bereich zusieht. Auch soll anscheinend die Familie des Sängers zu dem Konzert kommen. Fans können jedenfalls gespannt sein was an den Gerüchten dran ist. Zuvor hatte Justin in einem Interview bereits erzählt, warum er Selena liebt.

Immerhin wurden Justin und Selena schon in der vergangenen Woche gesehen, als sie zusammen mit Freunden in einem Restaurant in Kalifornien speisten. Und auch beruflich machen die beiden gerade gemeinsame Sache. Nachdem Justin schon vor etwas längerer Zeit einen Vertrag bei dem Modelabel „Adidas Neo“ unterschrieben hatte, hat nun auch Selena einen Vertrag bekommen und wird Mode für das Lable entwerfen. Vielleicht stimmen die Nachrichten über eine Versöhnung also doch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.