Anzeige

50 Shades of Grey: Ian Somerhalder bekommt Konkurrenz!

50 Shades of Grey scheint so beliebt zu sein wie nie zuvor! Viele namhafte Schauspieler wollen unbedingt eine der beiden Hauptfiguren spielen. Dafür bringen sie über die Medien immer wieder ihren Namen ins Spiel. Aber wer wird die begehrten Hauptrollen ergattern? Und wer hat keine Probleme sich nackt zu zeigen?

Ian Somerhalder
Konkurrenz für Ian Somerhalder!
(Bild: vagueonthehow/flickr.com)
Die Besetzung der Hauptrollen von 50 Shades of Grey ist und bleibt vermutlich noch länger ein großes Rätsel. Allerdings bringen sich einige Schauspieler immer wieder ins Rennen um die begehrten Rollen. Auch die Favoriten haben sich seit Beginn des Vorsprechens verändert. Viele möchten den “Gilmore Girls”-Star Alexis Bledel als Anastasia Steele sehen, aber auch Rooney Mara scheint geeignet zu sein. Sie selbst sagte kürzlich in einem Interview: “Ich habe eine Menge Dunkelheit und unbändige Energie in mir, daher ist es einfacher für mich, Menschen mit dunklen Schattenseiten darzustellen.” Damit sagt sie zwar nicht eindeutig, dass sie die Rolle gerne übernehmen möchte, allerdings ist sie auch nicht gerade eine von denjenigen, die die Presse nutzen würde um für eine Rolle zu betteln.

Wer wird Christian Grey spielen?

Nicht nur Ian Somerhalder, sondern auch die “Gossip Girl”-Schauspieler Chace Crawford und Ed Westwick wollen Christian Grey in der Verfilmung von 50 Shades of Grey spielen. Kürzlich wurde schon einmal darüber spekuliert, ob Chace Christian Grey spielt. Jetzt wurde eine Fan-Umfrage gestartet, wen die 50 Shades of Grey-Liebhaber lieber in der männlichen Hauptrolle sehen möchten. Bei dieser Umfrage stand Chace allerdings nicht zur Wahl. Dafür aber sein Schauspielkollege Ed Westwick, der die Umfrage für sich entscheiden konnte. Die Fans wollen also lieber Ed sehen? Dabei haben Christian Grey und der Charakter Nate, den Chace in Gossip Girl spielt, doch einiges gemeinsam. Nate wurde, wie auch Christian von einer älteren Frau geprägt, mit der er ein Verhältnis angefangen hat. Ed, Ian oder Chace, wer wird das Rennen um die männliche Hauptrolle machen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.