Anzeige

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Flitterwochen auf Costa Rica?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheinen derzeit mehr verliebt zu sein als jemals zuvor. Die Beiden befinden sich gerade im romantischen Urlaub in Costa Rica. Eigentlich versuchten die Turteltauben, das geheim zu halten. Doch wenn man so berühmt ist wie die Hanna-Montana-Darstellerin, lässt sich ein Liebesausflug schwer geheim halten. Oder verbringen Liam und Miley bereits die Flitterwochen?

Miley Cyrus
Miley Cyrus schon verheiratet?
(Bild: jjduncan 80/flickr.com)
Liebes-Urlaub oder doch Flitterwochen. Was treiben Liam Hemsworth und Miley Cyrus gerade in Costa Rica? Auf jeden Fall kuscheln sie innig und wirken verliebter denn je: Liam Hemsworth streichelt Miley Cyrus zärtlich. Laut shortnewswurde schon an Weihnachten gemunkelt, dass die zwei Schauspieler heimlich geheiratet hätten. Oder steht die Heirat von Liam Hemsworth und der 20-jährigen im März 2013 in Australien an?

Hochzeit im März in Australien?

Grund für dieses Gerücht gibt ein Tweet von Miley Cyrus Vater Billy Ray Cyrus, laut disneydreaming.com, wie top berichtet: "Hallo Australien! Ich komme im März zu euch. Ich kann es gar nicht abwarten, down under zu sein." Das Land wird er nicht im Rahmen seiner Tour besuchen. Wird dort die Trauung seiner Tochter stattfinden? So glücklich wie Liam Hemsworth und Miley Cyrus zurzeit auf Costa Rica aussehen, lässt aber eher vermuten, dass sie schon ein Ehepaar sind. Was meint ihr, haben sie schon geheiratet oder werden sie dies noch tun?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.