Anzeige

49 SoVD Frauen aus Altkreis Burgdorf bei der Küstenwache

SoVD Frauen unterwegs
Neustadt in Holstein: SoVD Kreisfrauengruppe | Zum Start trafen sich die SoVD Frauen auf dem Schützenplatz in Burgdorf
Erste Station war die Schinkenräucherei Braasch`s in Harmsdorf. Hier konnte probiert und eingekauft werden. Dann ging es auf den Museums-Hof Lensahn in Lehnsahn. Im ehemaligen Kuhstall gab es ein rustikales Mittagessen. Im Anschluß
hatten wir Zeit die alten landwirtschaftlichen Maschinen, Geräte und Einrichtungsgegenstände zu bestaunen. Auch Tier rundeten das Angebot ab. Weiter ging es nach Neustadt in das Studio der Küstenwache. Hier beeindruckte uns besonders die Enge in den Aufnahmebereichen. Wir werden in Zukunft die Fernsehserie mit ganz anderen Augen betrachten.
Ein Besuch des Palmenhauses in Neustadt-Sierhagen bei Kaffee und Kuchen rundete den Nachmittag ab. So gestärkt erfolgte ein Rundgang durch den Park und die Gärtnerei.
Auf der Rückfahrt konnte die SoVD-Kreisfrauensprecherin Christa Huwald von Neuigkeiten aus dem SoVD Kreis und Landesverband berichten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.