Anzeige

METALZA - sportlich Abrocken in Neustadt ab 04.09.18

People cheering at rock festival
Neustadt (Hessen): Kindertagesstätte Regenbogen |

Mit METALZA kommt Abrockfeeling ins Sporttraining!

Ab dem 04.09.2018 können sich die Neustädter eines neuen Fitness-Programms erfreuen:
METALZA, das Workout das alles andere als Mainstream ist,

Wem der Name METALZA noch nichts sagt, kann sich unter www.metalza.de schonmal einen Überblick verschaffen:

METALZA ist für alle geeignet, denen normale Workouts zu langweilig sind: Durch den ultimativen Mix aus einfachen Powermoves, Kick & Punch und Tanzelementen zu Hardrock und Heavy Metal wird ein außergewöhnliches und dynamisches Trainingserlebnis geboten.

Zu Songs von Rammstein, Metallica, Disturbed u. v. m. können sich die Fans harter Klänge auspowern, ihre Kondition verbessern, Fettpölsterchen killen und gleichzeitig ordentlich abrocken. Für musikalische Vielfalt wird gesorgt:  ob Heavy- oder Deathmetal, Symphonic- oder Power-Metal, Hard- oder Metalcore, Neue Deutsche Härte oder Hardrock vom Feinsten – wir haben für viele Geschmäcker das entsprechende Genre im Gepäck.

Der Kurs wird über die VHS Marburg-Biedenkopf angeboten und startet am 4. September um 19.00 Uhr in der KiTa Regenbogen, Allee 3, 35274 Neustadt. Interessenten können sich online über die VHS Marburg-Biedenkopf anmelden oder einfach zum Schnuppern in den Kurs kommen.

Geleitet wird der Kurs von Eva Zimmermann aus Schweinsberg.
Eva über ihren Werdegang von der METALZA-Teilnehmerin zur Trainerin:

Tanzen war schon immer meine Leidenschaft. Auf der Suche nach neuer sportlicher Herausforderung bin ich letztes Jahr auf METALZA aufmerksam geworden. Schon in der ersten Stunde war ich fasziniert von der Energie und Freude, die METALZA vermittelt und ich freue mich darauf, Interessierte für dieses ganz besondere Fitnessprogramm zu begeistern. Die perfekt aufeinander abgestimmte Kombination aus Kraft,-Ausdauer und Koordinationselementen bietet eine Stunde Abrocken in der Gruppe, die Körper und Seele einfach gut tut. Mit METALZA habe ich nun als Kursleiterin einmal mehr, als schon in meinem Beruf, die Möglichkeit Menschen etwas zu beizubringen und sie mit Freude zu motivieren. Ich freue mich, in Neustadt mit euch zu rocken und euch mit dem einzigartigen METALZA-Feeling zu begeistern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.