Anzeige

Team „Einfach“ war schwerer Gegner für Rüben.

Rüben-Darter A hatten zum Spiel in der Bezirksoberliga Besuch aus Hameln vom DC Einfach 9. Der Name „Einfach“ war hier aber nicht Programm. Zwar konnten die Neustädter Graham Hockney, Uwe Oertelt, Jörg Pflüger, Volker Meineke, Swen Wucherpfennig, Holger Pöschke und Chris Wade durch eine 3´er-Serie gleich die Führung übernehmen, waren aber machtlos als die Gäste in gleicher Manier wieder ausglichen. Mit 3 : 3 war für die zweite Hälfte noch alles drin. Nach drei gespielten Doppeln übernahmen die Gastgeber mit 5:4 die Führung. Nach heftigem Wehren und vielen Partien über fünf Legs mussten sich die Rüben-Darter mit 5:7 geschlagen geben. Den höchsten Wurf des Abends warf Uwe Oertelt mit einer 171.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.