Anzeige

Souveräner Saisonstart der Rüben-Darter

Zu Beginn der neuen Saison starteten die Rüben-Darter I in der Bezirksoberliga gleich souverän durch. Beim Gastgeber DC Post Hannover traten dieses Mal Graham Hockney, Uwe Oertelt, Jörg Pflüger, Christian Wade, Volker Meineke und Swen Wucherpfennig an.
In der im Einzel gespielten ersten Halbzeit holte sich das Team um Kapitän Uwe Oertelt vier von sechs möglichen Punkten. Mit diesem Polster starteten sie in die zweite Halbzeit. Auch hierbei gaben die Neustädter nur zwei Spiele aus der Hand und erzielten dadurch einen 8:4-Sieg. Ihre gute Leistung unterstrichen Swen Wucherpfennig mit einer 180 und Uwe Oertelt mit einem High-Finish von 121. In einem weiteren Spiel hatten die Rüben das Team DC Steinbergeck aus Hildesheim zu Gast. Im Einzel wie auch in der Doppelrunde verlief die Partie jeweils punktgleich. So war auch das Ergebnis von 6:6 keine Überraschung. Lediglich bei den specials hatten die Rüben-Darter mehr Glück. Über einen 17 ´er Low-Dart freute sich Jörg Pflüger und im Doppel erreichte die Paarung Uwe Oertelt und Holger Pöschke ebenfall einen 17´er LD.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.