Anzeige

Sieger im Monatsschießen 2019 ist Heinfried Riedemann

Garbsen: Schützenhaus Frielingen | Monatsschießen ist ein gutes Training und ein nettes Beisammensein zugleich. Jeden Freitag ab 19.00 Uhr treffen sich die Frielinger Schützen in ihrem Vereinshaus. Monatsschießen heißt, wie der Name es schon sagt, jeden Monat ein gutes Ergebnis an der Scheibe mit dem Luftgewehr zu erzielen. Frauen und Männer können hier zeigen, wie gut sie an der Anlage sind. Zu Beginn des darauffolgenden Jahres wird das Geheimnis gelüftet. Bei einem gemütlichen Zusammensein mit Spanferkel und Getränken wird die/der Beste geehrt. Heinfried Riedemann gewann 2019 mit einem Gesamtteiler von 919,5 vor Nikole Lorenz mit 934,7 und Angelika Bischoff mit 1030,7. Aber alle Teinehmer gingen mit einem Gutschein nach Hause und Michaela Henseler noch mit leckeren Marzpanschweinchen für den besten Teiler von 5,2.
Es war ein erfolgreiches Schießen und ein schöner Abend. Und im Januar 2020 beginnt das Monatsschießen von Neuem immer freitags ab 19.00 Uhr im Schützenhaus am Farlingsweg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.