Anzeige

Schneeren holt sich die Tabellenspitze

Der TSV Schneeren 4 lud im letzten Spiel in der 2.Stadtliga die Rüben-Darter 2 ein. Die Gastgeber, aktuell auf Tabellenplatz 3, starteten mit Matthias Kruse der aber sein Spiel an Christian Wade abgeben musste. Sein Mitspieler Michael Flimm hatten gegen Stefan Sydow mehr Glück und holten sich einen Sieg. Jörg Wegener von den zweitplatzierten Rüben sorgte gegen Reinhardt Meyer für einen weiteren Zähler, den sich Holger Pöschke ebenfalls für sein Team gegen Andreas Weiss verschaffte.
Auch nach den beiden Doppeln stand es zur Halbzeit immer noch Unentschieden. Beide Teams kämpften um jeden Punkt um noch die letzte Gelegenheit zu nutzen die Tabelle zu beeinflussen. Dies gelang dann den Schneerenern, die nachdem auch die vier Einzel wieder punktgleich ausgingen, bei den Doppeln das Heft in der Hand hatten.Durch die Doppel Kruse/Drong und Pöschke/Reinhardt sicherten sie sich nicht nur den 7:5 Sieg sondern katapultierten sich damit an die Tabellenspitze.
Pöschke rundete diesen Erfolg noch mit einer 180ig ab.

Weitere Spielbegegnungen waren:

TSV Mardorf 2 trennte sich 6:6 von GD Stelingen

TSV Schneeren 3 gab sein Spiel mit 0:12 gegen Leine Dart 2 verloren
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.