Anzeige

Rasentreckerrennen 2010 in Vesbeck - wieder ein voller Erfolg!

Start zum 1. Lauf der Klasse "offen"
Am 11. September 2010 fand in Vesbeck/Neustadt am Rübenberge das 5. Rasentreckerrennen statt. 94 Rennteams waren nach Vesbeck gekommen, um in zwei Klassen die Besten zu ermitteln: in der Klasse "seriennah" sowie "offen". Über zehntausend Besucher verfolgten ab 13 Uhr bis zum Abend die jeweils drei Rennen pro Klasse. Die Veranstalter des 5. Rasentreckerrennens konnten sich glücklich schätzen, da bei gutem Wetter die Stimmung auf dem Rennplatz bestens war. Den Besuchern wurde auch über das eigentliche Rennen hinaus viel geboten, und selbst an die Kinder hatten die Organisatoren gedacht: Es gab unter anderem eine kleine Eisenbahn, eine Hüpfburg und ein Karussell.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.