Anzeige

Großer Erfolg für Jürgen Runkehl und Heidrun Feise vom SV Osterwald Unterende

Neustadt am Rübenberge: Schützenplatz | Nachdem die Limitzahlen für die Deutsche Meisterschaften der Sportschützen veröffentlicht wurden, können Jürgen Runkehl und Heidrun Feise vom Schützenverein Osterwald Unterende jubeln: Durch ihre guten Leistungen bei den Landesmeisterschaften starten sie bei den deutschen Meisterschaften!
Jürgen Runkehl startet in 3 Disziplinen: In der Disziplin 25m Pistole Auflage war es noch knapp; 280 Ring reichten bei einer Limitzahl von 279.
Bei der Luftpistole Auflage, er erreichte den 7. Platz bei den Landesmeisterschaften, war noch Luft zur Limitzahl. Sein Ergebnis: 300,8; Limitzahl 296,6.
Mit der Freien Pistole Auflage 50m wurde Jürgen Landesmeister, die Limitzahl von 237 Ring pulverisierte er mit einem Ergebnis von 283 Ring!
Die Deutschen Meisterschaften in seinen Disziplinen finden vom 04.10. - 07.10. 2018 in der Schießsportanlage des NSSV in der Wilkenburger Strasse in Hannover statt.
Heidrun Feise reichte das Ergebnis von 310,7 Ring in der Disziplin Luftgewehr Auflage. Sie muss weiter Reisen als Jürgen Runkehl: Am 28.10.2018 startet sie um 12.40 Uhr im Leistungszentrum des Westfälischen Schützenbundes in Dortmund, Eberstr. 30.
Der Verein wünscht beiden viel Erfolg bei Ihren Starts.
1
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.