Anzeige

Garbsener SC (1. KK) besiegt SV Frielingen mit (2:9)

Garbsen: Frielingen, Sporthalle | Wieder einmal ein Auswärtsspiel für die C- Jugen und diesmal führte es uns zum SV Frielingen.
Die Blauen des Garbsener SC begannen furios und schlugen zu mit (0:1) durch Bilal Selcuk. Gleich darauf traf Erhan Türkmen zum (0:2) und kurz darauf erhöhte Erhan Türkmen noch einmal, so dass wir in den ersten 5 Minuten mit (0:3) in Führung gingen. Viele gute Versuche verfehlten aber auch das gegnerischen Tor.

Eine gute Schussmöglichkeit ergab sich dann einige Mintuen später noch einmal für Erhan Türkmen, der aus einem guten Winkel zu (0:4) traf. Der Gegner versuchte durch weite Abstöße nach vorne zu stoßen, was ihnen auch einmal gelang, um einen Treffer zum (1:4) erzielen. Unser Torwart Burhan Türkmen, zeigte an diesem Tag eine großartige Leistung, an den Toren des SV Frielingen, konnte er nichts machen.

Der Garbsener SC reagierte auf den Treffer abgeklärt und eiskalt durch einen Fernschuss von Eliezer Rova-Jurando (1:5). Durch ein paar Stellungsfehler unsererseits, erzielte der SV Frielingen das (2:5).

Die gegnerische Abwehr baute sich auf, doch Hejar Atalan fand eine Lücke in der Abwehr und erhöhte zum (2:6). Der SV Frielingen versuchte im Strafraum den Ball immer wieder aus der Gefahrenzone herauszuspielen, bei einem weiteren Versuch landete der Ball direkt vor Fabian Arifi, der diesen mit einem guten Schuss, direkt in der rechten Ecke des Torwarts einnetzte (2:7).

Nach der Halbzeitpause wollten wir eigentlich mehr, doch taten uns sehr schwer in den Abschlüssen

.

Liridon Sejdija setzte sich im 16er gegen zwei bis drei Gegenspieler durch, legte den Ball zurück auf Aziz Kapal und dieser baute unsere Führung weiter aus auf (2:8).

Der Garbsener SC machte den Sack komplett zu, nachdem Nico Rosenkranz angespielt wurde, den Ball auf Burak Onmaz zurücklegte und dieser zum Endstand von (2:9) traf. Somit halten wir ersteinmal die Tabellenführung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.